Fertiggaragen für Umweltbewusste mit Solaranlage fürs E-Auto

Fertiggaragen für Umweltbewusste mit Solaranlage fürs E-Auto

2. September 2019

Wer umweltbewusst leben möchte, kann schon mit kleinen Dingen viel erreichen: ob Strom sparen mit energieeffizienten Haushaltsgeräten oder kurze Strecken zu Fuß oder mit dem Fahrrad erledigen, statt immer das Auto zu nehmen. In manchen Situationen bleibt der Wagen jedoch unverzichtbar und viele umweltbewusste Fahrer spielen mit dem Gedanken, sich ein Elektroauto anzuschaffen. Doch bevor man ihn umsetzt, sollte der Gedanke auch zu Ende gedacht sein.

Es wird Herbst: Schutz vor Sturm in der Betonfertiggarage

Es wird Herbst: Schutz vor Sturm in der Betonfertiggarage

2. September 2019

Vor allem im Herbst treten immer wieder Sturmböen bis Orkanstärke, Starkregen und Schlammlawinen auf. Schäden und Behinderungen durch abgebrochene Äste, umgestürzte Bäume und lose Dachziegel können. schnell zum Problem werden, wenn das Auto ungeschützt auf der Straße parkt.